Home
Termine
Gästebuch
Die Band
Die Musiker
Klaus-Haettich
Günter Khuen
Maria Eccarius
Jürgen Deepe
Rudolf Goldberg
Horst Ramacher
Hauke Rühmkorf
Bandgeschichte
Die "Ehemaligen"
Musik
CDs
Fotoalbum
Empfehlungen
Presserückblicke
Links
Presse, Veranstalter
Kontakt
Sitemap

 

         

Rudi an der Weser  -  bei dem Maritim Festival hielt er gegen die tutenden Dampfer gegenan

 

Rudi findet auch bei einem Konzert in der Kirche die richtige Lautstärke

 

 

Rudi ist seit 2009 dabei und hatte schon mit Friedrich gespielt - er kennt sich also mit Country und Dire Straits bestens aus. Nachdem MaCajun seine traditionelle Cajunschiene verlassen hatte, mußte der Wumm eines Schlagzeuges dazu kommen.

Das hat Rudi schnell hinbekommen und vor allem der Zydecorhythmus hat es ihm angetan. Das elektronische Schlagzeug ist für kleine Veranstaltungsräume prima, das akkustische hat aber einen viel besseren Wumm. Nun sperren wir ihn häufig in einen akkustischen Käfig aus Plexiglas - zum Segen aller!