Home
Termine
Gästebuch
Das "alte" Gästebuch
Die Band
Musik
CDs
Fotoalbum
Empfehlungen
Presserückblicke
Links
Presse, Veranstalter
Kontakt
Sitemap

 Nachstehend einige unserer schönsten Eintragungen

20.01.2013 19:17 , rita andresen schreibt: http://www.macajun.de/tpl/icon_biggrin.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif rita.andresen@web.de

Hallo ihr tollen Direstraitsinterpreten,habe einen wunderbaren Nachmittag im Newhomeliving mit eurer so besonderen vielseitigen Musik verbracht.
Das schreit nach da capo...Euch noch viel Erfolg,liebe Grüße

 

 

16.09.2012 20:53 , wocki schreibt: http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif

http://www.wocki.de info@wocki.de

lieber klaus,
salzhausen lag an diesem wunderbaren tag nicht im seevetal, sondern im missisippi delta und die strasse nach rolfsen lag mitten im atchafalaya basin. eure band war grossartig. sehr spiellustig und sehr "together". chapeau ihr wart mindestens genauso gut, wie jede andere europäische cajun-band, die ich in saulieu gesehen habe....und klaus singt besser als doucet. auch eure mischung aus cajunstandards/zydeco/waggershausen/kershaw/ knopfler und country ist klasse und abwechslungsreich. aber eine persönliche bemerkung sei mir noch erlaubt:
mir geht überhaupt nicht in die birne, dass von einer band, die diese musik so sehr schätzt und so hervorragend zelebriert noch niemand jemals im blue moon saloon in lafayette, im whiskey river in henderson oder in freds lounge in mamou war. unbegreiflich. Kriegt eure ärsche hoch. let the good times roll. auch euren frauen wird es dort fallen. ich war schon 6X da unten....und ich hätte bestimmt ein paar gute tipps für euch. meine frau - angelika - auch. die art, wie dort die menschen sinnlich mit dem leben umgehen, ist einmalig.
bis denn. www.wocki.de

 

 

31.05.2012 21:23 , Monika Gawlik schreibt: http://www.macajun.de/tpl/icon_biggrin.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif moga0305@alice.de

Hallo MaCajun, ich habe Euch kennengelernt auf dem Skiffle Festival in der Fabrik und war begeistert . Nun freue ich mich auf den September Euch im Kulturschloss Wandsbek e. V. wieder erleben zu dürfen. Ich manage dort das Café und betreue nebenbei einige Veranstaltungen. Ich bin ebenso ein großer LineDance Fan und freue mich, das wir vorher einige Übungstänze anbieten wollt. Ich hoffe es wird eine gelungende Veranstaltung. Bis dann Euer Fan Monika aus Wandsbek

 

  

03.07.2011 14:51 , Gabriele schreibt: http://www.macajun.de/tpl/icon_biggrin.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif gabhof.log@gmx.de

Ich war gestern Abend auf eurem Konzert in Großburgwedel und bin immer noch beschwingt. Großartig! Ihr habt einen neuen Fan!
Weiter so!

 

 

14.06.2011 12:16 , Loupe Garou schreibt: http://www.macajun.de/tpl/icon_biggrin.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif

Moin, habe Euren tollen Auftritt auf dem Festival "Travemünde jazzt" erlebt und sofort alle CDs gekauft! Was soll ich sagen: unbedingt weiter so!!!
Gruß
L.G.

 

 

31.01.2011 12:45 , Hermann und Rosemarie Ermisch schreibt: http://www.macajun.de/tpl/icon_biggrin.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif herosbase@alice-dsl.net

hallo. Wir haben Euch gestern in der Fabrik wieder hören dürfen. Es war, trotz leichter Technikprobleme, sehr gut. Wir freuen uns auf ein Wiederhören im April. Haben uns auch CDs gekauft und heute morgen ging die Arbeit damit um so leichter.
Rosemarie und Hermann

 

 

Hallo an Euch,
hör gerade wieder Eure CD und sofort stellt sich gute Laune und Lust auf mehr von Euch ein.Ja, seit ich Euch das erste mal in Vegesack gehört habe bin ich infiziert.Es war einfach phantastisch und hat noch lange nachgeklungen.Genauso war es bei und nach Eurem Konzert am Kiekeberg.Auch meine beiden Freundinnen,denen ihr bis dahin unbekannt ward,waren hellauf begeistert und werden das nächstemal auch wieder dabei sein.
Schön das es Euch und Eure Musik gibt. Freue mich schon auf das Konzert in Buchholz.
Bis bald also
Euer neuer,treuer Fan Brigitte

 

 

16.11.2009 09:47 , Rainer Martens schreibt: http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif

http://www.luettmatten-garding.de martens-garding@t-online.de

Hallo Leute,
in Garding habt Ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wir freuen uns auf eine Wiederholung - irgendwann und in nicht so ferner Zukunft. 
Liebe Grüße von allen Gästen
und Rainer aus dem Lütt Matten

 

 

18.08.2009 09:46 , Hans-Georg Umland schreibt: http://www.macajun.de/tpl/icon_biggrin.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif mail@hgumland.de

Als ausgesprochend gelungen und sehr unterhaltsam haben nicht nur meine und ich Ihren Auftritt am 16.08.09 im Landgasthaus Oehr in Sittensen empfunden. Man vergaß auf angenehme Art darüber die Zeit. Vielen Dank dafür. 
Hans-Georg Umland (ehem. Pastor i. Maschen nun P.i.R.)

 

 

31.01.2009 20:04 , Herbert Forbriger schreibt: http://www.macajun.de/tpl/icon_biggrin.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif hforbriger@aol.com

Allumee - im warsten Sinne des Wortes, so die neue CD. Das Cover hervorragend gestaltet und sehr informativ. Der Inhalt der CD, alle 13 Titel einfach super, einfach allume. Vielen Dank für die promte Zusendung der neuen CD und besonderen Dank an Klaus für die Begleitzeilen.
Ja, wir haben wirklich was verpaßt, konnten aus familiären Gründen nicht zum Festival in der Fabrik sein. Wir freuen uns auf Euren nächsten Auftritt und hoffen, dass uns nichts an der Teilnahme hindern wird. Wir wünschen Euch viel Erfolg mit der neuen Formation und trotz hartem Alltag gemäß dem Motto der Cajuns laissez les bons temps rouler.
Auf ein gesundes Wiedersehen! Herbert & Dagmar

 

06.10.2008 21:32 , Ulrike Köller schreibt: http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif

Hallo an die MaCajuns,
ich war gestern Abend beim Dan Tobacco-Festival und habe das erste Mal in meinem Leben Cajun gehört … ihr habt einen neuen Fan – ich bin total begeistert von dieser Musik. Sie hat etwas völlig Eigenes, das man mit Worten nicht beschreiben kann und geht total ins Blut! Wie kann man da noch stillsitzen. Ihr seid toll!! Ärgern kann ich mich nur, dass ich nicht gestern gleich CD´S mitgenommen habe. Daher möchte ich alle beide gern auf diesem Wege bei euch bestellen. Macht weiter so!!
Musikalische Grüße  Ulrike Köller

 

11.11.2007 21:27 , Herbert Forbriger schreibt: http://www.macajun.de/tpl/icon_biggrin.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif hforbriger@aol.com

Fabrik, Kiekeberg oder Stadtfeste. Das ist alles sehr unterhaltsam und für Skiffle- und Cajunfans ein Muß. Das Cajun-Festival jedoch ist eine Perle. Wer sie entdecken will, muß einfach nur hingehen. Inklusive Tanz-Workshop über 6 Stunden allerbeste Unterhaltung, Tanz und Freude und das alles in beinahe "privater Atmosphäre", was die Zuschauerzahl anbetrifft. Die Veranstalter und Musiker hätten die doppelte und mehr Besucher verdient. Ob dann die überaus aufopferungsvolle und sehr geduldige Arbeit der Tanz-Workshop-Lehrer Erika und Werner Diekmann (nochmals ein großes Dankeschön an beide!) bei einer überfüllten Veranstaltung so gut rüber gekommen wäre, ist nicht sicher. Es war ein gelungenes Cajun-Fest. Man wünscht den Musikern, den Fans und sich selbst, dass alle bald ein gesundes Wiedersehen erleben können. Einen guten Jahresausklang und vielen Dank für die schönen Stunden mit MaCajun und Cajunmusik im Jahr 2007.
Merci! Au revoir! -in der Fabrik im Januar 2008!
Herbert und Dagmar aus Neu Wulmstorf

 

11.11.2007 18:39 , Erika @ Werner schreibt: http://www.macajun.de/tpl/icon_biggrin.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif

BACK HOME AGAIN …
Hallo MaCajun’s wieder gut zu hause angekommen schließen wir das Festival-Wochende 2007 mit Dank und Gruß an alle Beteiligten – Organisatoren, Zuhörer und natürlich alle Tänzer/innen. Das Festival war eine runde, gelungene Sache. Die Teilnahme von jeweils über 20 Paaren an den Tanzworkshops am Freitag und am Samstag sowie die stets gut gefüllte Tanzfläche waren einfach nur klasse. Es war schön anstrengend und hat uns viel Spaß gemacht. Wir freu’n uns auf eine Fortsetzung …
A special hello to Karin, Jette, Finn & Peer from Denmark. With your enthusiasm for Cajun music you are an basic part of the festival. Hope we’ll see you again.
Bis die Tage,
Erika @ Werner 
(die, die Knoten immer wieder aufgelöst haben)

  

14.11.2006 11:58 , Günter Prawitt, Himmelpforten schreibt: http://www.macajun.de/tpl/icon_biggrin.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif guenterprawitt@aol.com

Moin moin Klaus, hallo MaCajun!
Na, das war doch ein Festival der ersten Sahne! Buxtehude-Ovelgönne wurde am 11. November von einer Cajun-Power-Nacht heimgesucht. Vor dem Tanzen konnte ich mich noch erfolgreich drücken, aber nicht vor der Musik. 300, oder waren es 400 dauerwippende Füße brachten den Saal zum Kochen und die Musiker zur swampy Höchstleistung - Respekt! Der neue, enorm druckvolle Sound von "MaCajun" hat mich positiv überrascht, tolle Steigerung, das verlangt nach mehr! Und auch die humorvolle dänische Truppe, mit dem urigen Finn am Micro, peitschte die fleißig Tanzenden immer wieder und ohne Pause auf die Tanzfläche. Die Buxtehuder Cajun-Dinos "Fais Do Do" haben es wieder einmal geschafft, die Cajun-Music, das Leben und die (Vor)Lieben der Cajuns, perfekt dem Zuhörer zu vermitteln. Drei Cajun-Bands, die jede für sich eine hervorragende musikalische Leistung erbracht hat. Glückwunsch! Rundum super gelungen!
Ich freue mich auf die nächste Cajun-Nacht.  Günter Prawitt

 

14.11.2006 09:15 , Uwe schreibt: http://www.macajun.de/tpl/icon_biggrin.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif uwemoehl@aol.com

Hallo Cajun-Freunde,
wir waren am Freitag, 10.11.2007, beim Tanzworkshop und bei Eurem Konzert in Salzhausen. Sonnabend waren wir leider verhindert, sonst hätten wir uns auch in Övelgönne eingefunden.
Es hat uns viel Spaß gemacht, Eure Musik und die von Koege Cajun Spezial und Fais Do Do zu hören und danach zu tanzen. Es ist ein genialer Einfall Tanzworkshop und Konzert zu verbinden. Vielen Dank an Euch als Veranstalter, an die anderen beiden Gruppen und Erika und Werner Diekmann als emsige Tanzlehrer.
Gabi und Uwe aus Hamburg

 

12.11.2006 19:11 , Michael Meyer schreibt: http://www.macajun.de/tpl/icon_idea.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif meyER@mikel.aol.com

Gratuliere zu eurem Wahnsinnserfolg mit dem 2. Norddeutschen Cajun-Festival ,
wir durften an einem der selten gewordenen Musik- und Tanzevent teilnehmen, der uns einen "bewegten Abend" mit Spaß und herzlich frischer Musik bescherte.
Allen , die frei und entspannt Tanzen mögen, kann man diese Veranstaltung nur empfehlen.
Eure Musik war erfrischend, rhythmisch perfekt und vielseitig. (Besonders gefallen haben mir die Mandolinenstücke!!). MaCajun ist ein Gewinn für die Hamburger Region!! 
Die Tanzanleitungen im Workshop und in den Pausen haben wirklich Freude und Schritte vermittelt. Eine wunderbare Idee- diese Musik mit Tanzanleitungen durch den ganzen Abend zu füllen.Die dänische Gruppe spielte irren Groove, der ging in den body.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Tanzveranstaltung mit Eurer Cajun-Musik

Michael Meyer und Sabine

 

 

18.09.2006 23:06 , Bodo schreibt: http://www.macajun.de/tpl/icon_biggrin.gif

http://www.macajun.de/tpl/blind11.gif gerull.eb@t-online.de

Habe am Kiekeberg zum ersten Mal Eure Musik gehört...und war begeistert (meine Frau ebenso)!! Ihr spielt einfach super ... und so sympathisch. Für uns norddeutsch-francophile ist diese Musikmischung eine echte Offenbarung. Fast hätten wir unsere Herbstreise verlegt, um am Cajun-Festivall + Tanzworkshop teilzunehmen. Wir werden das aber nachholen. Viele Grüße von Euren Neu-Fans.